Clashofclans perma ban hilfe?
Hallo erstmal, vor einiger Zeit wurde mein coc account perma gebannt. Der Grund beleidigung im Clan chat unter freunden. Anscheinend wurde ich von paar leuten gemeldet und hab einen perma ban bekommen habe daraufhin den Support angeschrieben und wollte das Missverständnis klären aber diese sind nicht weiter drauf eingegangen. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Trick verraten würde oder eine Anlaufstelle wo ich nochmal mit dem Support vernünftig reden könnte egal ob per mail oder am Telefon.. würde mich ärgern da ich ziemlich weit war und eine menge geld investiert habe( klar das mich das nicht vor bestrafungen beschützt ist aber trotzdem nervig) bitte hilfe :(
1 Antwort
Tut mir leid, aber du hast gegen die AGB von Supercell verstoßen. Ich kann es gut verstehen, dass du jetzt wütend bist, weil Beleidigungen im Chat finde ich sind nicht so schlimm und gehören einfach dazu, aber leider hast du jetzt Pech gehabt! Es gibt natürlich auch keine Tricks oder eine weitere Anlaufstelle. Du wurdest erwischt und das war's jetzt! Egal was du tust, niemand wird dir helfen können, weil du nun mal gegen Supercell's AGB verstoßen hast. Es ist aus!