Kann man irgendwo sehen, wann man seinen Roblox Account erstellt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur auf deinen Profil gehen und nach ganz unten scrollen. Da steht dann wann du Roblox beigetreten bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du musst nur auf Profil oder auf dem Bild vom Profil gehen, dann ganz runter und dann steht da z. B: join date 10/11/2017

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hi.

Also du gehst auf dein Profil, und scrollst dann ganz nach unten. Dort steht dann dein Beittritsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa kann man, du musst einfach auf dein Profil gehen, ganz nach unten scrollen und dann steht da unter *Statistiken* wann du beigetreten bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Beim Profil, dann sieht man es schon direkt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus