Was kann ich tun, um den Spielstand von HayDay auf neuem iOS Gerät zu übertragen?
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues iPad gekauft und will jetzt meine alte Hay day Farm übertragen. Ich bin allen schritten nachgegangen, die man dafür machen muss. Also: erst mit dem alten Gerät in den Game Account einloggen und dann das Spiel starten das es dort sozusagen registriert ist und dann das selbe auf dem neuen Gerät. Dann müsste ja eigentlich so ein Hinweis kommen das es bereits eine Farm auf diesem Account gibt und mit welcher ich dann weiter spielen will. Da ich ja mit meiner alten Farm wo ich schon voll weit bin weiterspielen will müsste ich das ja bestätigen. Aber da kommt keine Bestätigung oder sowas. Nicht mal der Hinweis das bereits eine andere Farm auf diesem Account existiert. Ich habe mir auch schon einen neuen Game Account erstellt aber es hat dann immernoch nicht funktioniert. Einen Facebook Account habe ich auch nicht. Weiß vielleicht jemand was ich da tun kann? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 😁
1 Antwort
Du kannst die Farm über das GameCenter von iOS nur übertragen, wenn du schon vorher darüber gespielt hast. Benutze dazu auch die gleiche Apple ID wie auf deinem alten Gerät... Wenn du aber ein Android-System vorher hattest, kannst du nur über Facebook deine Farm übertragen... Kannst ja bei FB ein FantasieAccount anlegen.. zum Beispiel HayDay Gamer oder so... gebe aber keine weiteren Daten an... Dann verbindest du HayDay mit FB und machst danach das gleiche auf deinem neuen iPad... Wenn du bei FB auf die HayDay Seite gehst, kannst auch viele andere Leute Adden, die du dann in der Freindeliste hast und die verkaufen auch schöne Sachen und helfen auch viel... Wenn du als Profilbild etwas von HayDay nimmst, werden dich auch viele adden...