Gehackten Rockstar Account wiederherstellen?

2 Antworten

Man bekommt doch eine Email, wenn die Account-Email-Adresse geändert wurde. Kann man das nicht über einen Link in besagter Email wiederherstellen? Wenn nicht, wird er Pech haben, da er ja nicht wirklich nachweisen kann, dass der Account ihm gehört hat. Über einen zweiten Account wird es nicht klappen. Vielleicht mal den Rockstar Support anrufen, da wird er ein bisschen mehr Chancen haben: 069 222222089

PaddyOfficialLP  10.09.2016, 11:13

Naja, dann halt mal den Support anrufen... Vielleicht reicht die Email als Nachweis, dass es sein Account ist. Mit einem zweiten Account werdet ihr keine Chance haben.

playzocker22
Beitragsersteller

Ja aber er kann sich trotzdem nicht anmelden weil das Passwort geändert wurde. Und alle kontaktemailadressen zum zurücksetzen des passworts wurden auch gelöscht

Wenn die Email und das PW geändert ist kann kaum noch was machen außer du kannst nachweisen wie du das Spiel als z.b wenn du per PSC gekauft hast den alten PSC Karten Code den du zum Kauf benutzt hast noch hast oder  bei Karten nachweisen kannst das es deine Karte ist die du benutzt hast um dieses Spiel zu kaufen