Gibt es in valencia(Spanien) gefälschte Marken Klamotten?

1 Antwort

Hallo,

Ich kann die leider keine genaue Antwort geben da ich dort glaube ich noch nicht war aber normalerweise wenn du etwas am Strand herumläufst und dich etwas in Spanien bewegst solltest du irgendwo Schwarze (nicht rassistisch) sehen die gerne am Straßenrand Taschen, Sonnenbrillen, Geldbeutel, etc. verkaufen.

Ansonsten könntest du auch nach einem Flohmarkt in der Nähe googeln, dort findest du 100% gefälschte Marken. :)