Hautton angleichen - App?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Smartphone App nicht, aber im PC Bereich nutze ich dort das Tools PaintShop PRO, um Bereiche zu "tuschieren" und zu maskieren.

Das funktioniert erstaunlich gut und wird auch von Hobbyfotografen genutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll eine App den Hautton einer Person ändern können? Zaubern kann niemand.

Ich fände es da sinnvoll, die entsprechenden Stellen zu schminken, bzw. abzudecken. Wenn du jetzt wieder in Deutschland bist und jetzt der Herbst angefangen hat, dann wird es ohnehin nicht so lange dauern, dass die Bräune wieder rausgeht. Alternativ wäre natürlich auch ein Solariumbesuch denkbar.

verreisterNutzer  29.09.2023, 04:31

Es geht nur um das eine Foto , das ich gerne hochladen möchte . Im "Real Life" verdecke ich es schon passend . LG .

Chris1202  29.09.2023, 04:32
@verreisterNutzer

Achso, ich möchte behaupten, dass man das mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm hinbekommt. Ich habe mal Facetune auf meinem Handy gehabt, vielleicht kriegt man es damit hin.