Haut Verätz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme es täglich ein, das wird schon wieder. Zum Arzt braucht man wegen so einer Kleinigkeit nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Chem. und Dr. rer. nat.

Thomas00740
Beitragsersteller

Okay vielen Dank

Thomas00740
Beitragsersteller

Hab mal eine frage der Bereich aussen wird leicht dick. Also nicht wo die Wunde ist, sondern weiter aussen drum herum. Es fängt aber auch leicht an zu jucken

Das sieht nach einer schweren Verätzung aus, wenn das 2 Tage her ist, kannst du eh nicht mehr viel machen, wenn das Kokosöl die Wunde geschmeidig hält, keinen weiteren Schaden anrichtet und die Heilung voranschreitet, dann mach halt.

Ich kenne keinen Reiniger außer Rohrfrei, der derartige Schäden verursacht, Chlor ist ein Gas, damit hast du gewiss nicht gearbeitet und HCl ist zum Reinigen nur bedingt geeignet, lass das in Zukunft bzw. beachte besser die Sicherheitsvorschriften.

Thomas00740
Beitragsersteller

Mit Abacus schimmelentferner hab ich das verursacht. Es schmerzt aber nicht ?