Haut essen gefährlich?
Guten Abend!
Ich knapper oft an den Fingerspitzen und esse die Haut es ist mir echt unangenehm habe auch eigentlich damit aufgehört (die haben nicht geblutet oder so) aber ich wollte fragen ob dass,, haut" essen gefährlich für die Gesundheit ist, bitte ernst nehmen und ja es ist mir echt unangenehm!! Aber ich habe aufgehört wollte aber trotzdem mal fragen ob dass gefährlich ist?! Bitte helft mir
LG The Girl
6 Antworten
Ansicht ist es nicht gefährlich. Du kannst bedenklos einige Mengen an Haut essen. Ist nichts anderes wie beim Fleisch essen. Die Hygiene sollte man aber trotzdem beachten. Wenn du nicht grade an dreckigen Fingern knabbert passiert aber eh nicht viel. Wenn du sie blutig knabberst könnte es noch zu Entzündungen kommen, aber du sagtest ja das du dies nicht tust.
Nein. Wird wieder ausgeschieden. Aber solltest du dir trotzdem abgewöhnen weil es echt weird ist.
Gefährlich nicht nur nicht schön anzusehen.
Hi.
Wie schon viele sagten, ist nicht gefährlich, nur ungesund wegen Bakterien etc.
Aber ein Tipp an dich wenn du es angewöhnen willst: In der Apotheke kannst du Mal nachfragen, es gibt einen durchsichtigen Nagellack namens "Daum-exol" den du dir auf die Nägel lackieren kannst. Wenn du dann anfängst zu knabbern, merkst du entweder einen bitteren oder scharfen Geschmack (je nach dem was du für nh Sorte genommen hast). Vielen hilft das sich das leichter abzugewöhnen.
Ist nicht gefährlich, vielleicht nicht ganz gesund wegen der ganzen Bakterien und Keimen