Haut essen gefährlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht ist es nicht gefährlich. Du kannst bedenklos einige Mengen an Haut essen. Ist nichts anderes wie beim Fleisch essen. Die Hygiene sollte man aber trotzdem beachten. Wenn du nicht grade an dreckigen Fingern knabbert passiert aber eh nicht viel. Wenn du sie blutig knabberst könnte es noch zu Entzündungen kommen, aber du sagtest ja das du dies nicht tust.

Nein. Wird wieder ausgeschieden. Aber solltest du dir trotzdem abgewöhnen weil es echt weird ist.

TheGirl1000
Beitragsersteller

Danke!! Ich habe es mir angewöhnt!!

Gefährlich nicht nur nicht schön anzusehen.

Hi.

Wie schon viele sagten, ist nicht gefährlich, nur ungesund wegen Bakterien etc.

Aber ein Tipp an dich wenn du es angewöhnen willst: In der Apotheke kannst du Mal nachfragen, es gibt einen durchsichtigen Nagellack namens "Daum-exol" den du dir auf die Nägel lackieren kannst. Wenn du dann anfängst zu knabbern, merkst du entweder einen bitteren oder scharfen Geschmack (je nach dem was du für nh Sorte genommen hast). Vielen hilft das sich das leichter abzugewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht gefährlich, vielleicht nicht ganz gesund wegen der ganzen Bakterien und Keimen