Bauchnabelpiercing reinigen?

2 Antworten

Viel Blut sollte dabei eigentlich nicht rauskommen. Bist du dir sicher, dass dus dir richtig gestochen hast? (Wenn nicht, wird es bei einem zu flachen Stich rauswachsen, ist es zu tief gestochen, wird es zu Problemen bei der Abheilung kommen...)

Mit Desinfektionsmittel bekommt man Blut und Krusten relativ gut ab, ich würde dir aber raten das Ding zu entfernen und beim Profi stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

lunaa67
Beitragsersteller

ich habe es beim piercer stechen lassen die hat auch schon sehr viel erfahrung und freundinnen von mir waren auch bei ihr stechen.

Du kannst einfach Desinfektionsmittel draufsprühen und mit einem Tuch abtupfen aber den piercing nicht zu sehr berühren und bewegen