Hauswinkelspinne gefährlich für Kaninchen?

5 Antworten

Lass die Tiere einfach da wo sie sind, dir tut die Spinne genauso wenig wie den Langohren.

Versuch es mal im übrigen mit einer Angsttherapie, zum einen wäre das gut für dich und du überträgst zudem deine Angst und den Stress nicht auf die Tiere.

Spinnen tun Kaninchen überhaupt nichts. Genauso wenig wie dir. heißt lass sie einfach da wo sie ist und geh ins Bett. Außer natürlich du musst heute zur Schule oder arbeiten denn dann brauchst Du theoretisch dich gar nicht mehr ins Bett legen denn dann müsstest du ja jedem Fall langsam aufstehen gehe ich von aus.

Nein. Eher umgekehrt.

Fleidera  23.08.2024, 05:21

Die Spinne mit ins Zimmer nehmen ^^