Hey leute habe spinnenphobie?halluzinationen?

2 Antworten

Hallo Janina!

Vermutlich war das tatsächlich eine Halluzination sowas ist gerade im müdem Zustand häufig.

Ob Du eine Spinnenphobie hast, kannst Du selbst besser beurteilen. Wenn ja - das lässt sich meistens erfolgreich behandeln und echte Spinnen sieht man immer wieder

Übrigens : Eine Spinne im Haus ist meistens ein Gewinn. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr.

Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist.

Darunter kleinstes Getier, dass sich ungesehen in jedem Haus aufhält. Spinnen können viele davon in kurzer Zeit vernichten.

Deutsche Spinnen sind ungefährlich, schöne Restnacht

Janina54552
Beitragsersteller

Ja , die ist wirklich ausdem weg gegangen, die hat mich gesehen war auf einmal weg.

Jetzt hab ich angst das sie auf mich fällt wenn ic schlafe.

Ich frag mich nur warum kommt sie dahin wo ich schlafe

Begib dich bitte in eine Therapie wernn dich das so extrem beeinflusst.