Wie kann ich mein zimmer von Spinnen befreien ohne sie anzufassen?

6 Antworten

Hey,

Ich persönlich bin kein Fan davon die Tiere zu töten. Meistens nehme ich mir ein Glas oder Becher, Pack das über die Spinne und schiebe ein Blatt drunter. Dann kann man sie einfach raus bringen.

Wenn du den Becher nicht anheben willst, weil dir die Spinne dann zu nahe ist, kannst du das auch draußen auf den Boden stellen und mit einem Besen oder Stock den Becher aus einem sicheren Abstand umkippen. Und warten. das wäre jetzt eine Lösung die schnell geht.

Langfristig, es gibt so teile mit denen man Spinnen und andere Insekten aufgreifen kann, indem man auf einen Knopf drückt, dann so kleine bürsten das Tier einsammeln und dann trägt man das raus, drückt wieder drauf und lässt die Spinne in den Garten.

Auf Amazon gibt es einen der heißt "Snapy Insekten Fänger" kannst aber einfach "Spinnen Fänger googlen, dann solltest du die Teile auch vorgeschlagen bekommen.

Staubsauger geht natürlich auch, finde ich aber Persönlich zu brutal für das Tier :) aber in deinem Fall ist das definitiv auch je Lösung die gehen würde

LG

Tony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vallahkrass
Beitragsersteller

omg danke

Nimm einfach ein Tuch und mach es auf deine Hand und dann nehm die einfach und schmeiß sie auf dem Fenster raus 😃🤌

Methode 1:

Bild zum Beitrag

Methode 2:

Bild zum Beitrag

Methode 3: Pusten - puste die Spinne in die Richtung in die sie gehen soll. Pusten finden Spinnen nicht so dufte und befolgen daher oftmals deine Befehle. Ist halt nur sehr ineffizient, wenn du sie erst durch den ganzen Raum bewegen musst.

 - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)  - (Angst, Spinnen)

Vallahkrass
Beitragsersteller

Vallah ich liebe dich

Einfach deo drauf sprühen

Vallahkrass
Beitragsersteller

kuss digga

töten? Einfach mit einem Stück Papier zerdrücken, dann muss du die nicht anfassen.

Vallahkrass
Beitragsersteller

Bah ne ich kann ehrlich nicht man ich finde das so eklig vallah