Haustiere im Kleingartenverein?

2 Antworten

Ich habe dann aber wohl eher an Fische im Teich gedacht ;).

Auch Fische brauchen Futter.

BENNI969  11.07.2024, 20:01

Die können zur Not auch Algen futtern.

Oder da kann man mal eher jmd anderen fragen ob sie schnell was reinschneißen.
Da kann man eh nicht so richtig auf Krankheiten schauen. Bei Kaninchen Z.B. muss man ja täglich auf Krankheiten kucken, bei Fischen Ist das ja eig unmöglich.

Nach allen Tieren musst du täglich sehen. Egal, ob es sich um Kaninchen, Schildkröten oder Vögel handelt. Du kannst Vogelfutter aushängen und dir so zumindest die heimischen Vögel "heranziehen".