Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche/s?

sosuesswieHonig  16.05.2023, 14:51

Omg die Frage ist ja suuuuuper süüüß❤️❤️🍀💚🤗 einfach toll💚🤗

Lelazoe
Fragesteller

Danke🥰

7 Antworten

Ich habe nur noch 2 Katzen und 2 Papageien. Meine 3 Hunde sind leider alle im Laufe der letzten 18 Monate gestorben. 😢

Lelazoe
Fragesteller

Das tut mir leid😥

Sandkorn  01.06.2023, 10:05
@Lelazoe

Danke. Das hat mich wirklich an die Grenze des Erträglichen gebracht.

Ich habe auch 2 Meerschweinchen beide weiblich; 1 Jahr alt.

Bild zum Beitrag

Fuchsi (Rosette)

Bild zum Beitrag

Fleckie (Rosetten- Kurzhaar Mix)

Bild zum Beitrag

Nicht wundern wenn auf den Bildern Plastik im Hintergrund ist (Hatten FRÜHER kurz ein Plastikhaus)

Hoffe konnte helfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Lelazoe
Fragesteller

Wie süß(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥ meine Meerschweinchen sind auch knapp 1 Jahr alt.

Fische, im Moment 4 Panzerwelse, 9 Rotkopfsalmer, einen Attenenwels, 4 Amarnogarnelen und mein Lieblingsfisch ein etwas älterer Trauermantelsalmler

Auf dem Foto sieht man ein paar meiner Fische.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)

Einen Kater. Er heißt Rocko (Name kommt vom Tierheim), ist vier Jahre alt und kam vor etwas mehr als drei Jahren aus dem Tierheim zu uns.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
Lelazoe
Fragesteller

Wie süß!!

PizzaNr14  16.05.2024, 16:26

Der sieht echt süß aus

Ich habe zwei wellensittiche und sie sind sooo süß. Leider ist momentan einer von ihnen krank und ich habe angst, dass er es nicht überlebt...😔😔

Lelazoe
Fragesteller

Oh, das tut mir leid und ich kann dich sehr gut verstehen. Eines meiner Meerschweinchen war letztens auch krank und ich habe den ganzen Abend geheult, weil ich nicht wusste, ob sie es schafft.

LaeliaWhite  15.05.2023, 19:48
@Lelazoe

Ging mir genauso... Hab auch lange geheilt als es wirklich schlecht aussah. Wenigstens tue ich momentan alles mögliche un ihm zu helfen und war auch schon beim Tierarzt. Deinem Meerschweinchen gehts wieder gut oder?

Lelazoe
Fragesteller
@LaeliaWhite

Ja, ihr geht es gut und sie frisst auch wieder, aber sie ist sowieso ein kleines Problem Kindchen. Ich wünsche dir und deinem Wellensittich viel Glück🍀