Haustier tot und morgen Mathe Klassenarbeit?

3 Antworten

Es tut mir sehr leid das Du Deinen Vogel verloren hast.

Ich würde an Deiner Stelle so denken.

Was würde der Vogel dein Liebling jetzt wollen?

Er würde Dir bestimmt sagen, dass Du morgen zur Klassenarbeit gehen sollst da das Leben weiter geht auch wenn du traurig bist. Er möchte bestimmt nicht das Du nun Sachen verschiebst und weinend alles absagst. Er möchte, dass Du Deinen Alltag weiter so lebst als wäre nichts passiert.

Vielleicht findest Du nach der Mathearbeit eine Art des Abschieds für Dich für Ihn die Dir gut tut. Vielleicht kannst Du ihm einen schönen Brief schreiben und ihm mitgeben wenn Du ihn im Garten oder im Wald verbuddelst in einem Loch.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute für die Klausur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Trauern Sie bis zur Mathe-Stunde und dann schreiben Sie die Mathe-Arbeit mit.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Nein, das ist kein akzeptabler Grund.