Hausschlüssel verloren?

4 Antworten

Hallo Alqoqrkdk,

Schlüsseldienst kontaktieren, Türe öffnen lassen und umgehend ein neues Schloss einbauen.

Ben

Umgehend die Eltern informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht eine Bandbreite an Möglichkeiten zur Verfügung, da wir nur einen Teil Deines Problems kennen:

- Ersatzschlüssel nutzen

- klingeln wenn jemand zuhause ist

- Schlüsseldienst rufen

- Schloss austauschen lassen

Alqoqrkdk
Beitragsersteller

Was kostet ein neues Schloss

Daniel11148  13.05.2024, 15:05

Das klügste ist es das Schloss zu wechseln und aus dem Fehler zu lernen und dir einen Schlüssel und mit ner stabilen Schnur zuzulegen, damit ist es sehr schwer seinen Schlüssel nochmal zu verlieren. Z.B ein Schlüsselbund wie dieser

https://amzn.to/3yleZi4