Freunde hab mein Hausschlüssel verloren?

2 Antworten

Ich weiss es nicht aber mann kann bestimmt irgendwo in deiner nahe (höchstwarscheinlich aber erst montag) mal runtelefonieren oder im internet nachgucken wo mann einen schlüssel nachmachen kanm

In größeren Supermärkten oder Einkaufszentren kann man so was machen lassen. Oder in manchen Baumärkten. Das ist meist ein Extra Geschäft, in dem man auch Schuhe neu besohlen lassen kann und ähnliches.

Das dauert nur ein paar Minuten und sollte auch nicht viel kosten. (aber die Kosten sollen eh deine Freunde zahlen, wenn die nicht besser aufpassen können)

Google einfach nach "Schlüssel nachmachen" und guck dann, was in deiner Nähe ist.