Haushaltsapp für Paare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für andere Personen kannst du je nach Anwendung einfach ein anderes Konto (Giro/Kreditkarte) erstellen.

Es sollten eigentlich folgende Vorschläge funktionieren:

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Wir benutzen Splitwise, das funktioniert wunderbar.

manureindl1998
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das scheint mir zu nah an Tricount zu sein. Es Geht mir weniger darum schulden untereinander zu tracken. Sondern eher um gemeinsame Haushaltsplanung :D

Mugua  09.07.2021, 15:35
@manureindl1998

Dann verstehe ich nicht ganz, was du eigentlich suchst. Du hast zwei Kriterien aufgeführt, Splitwise erfüllt beide.

manureindl1998
Beitragsersteller
@Mugua

Naja sowie ich das jetzt sehen konnte trage ich bei Splitwise z.B. 60€ Lebensmitteleinkauf ein und meine Freundin schuldet mir dann 30€. Ich will aber nur dass wenn ich 60€ Lebensmitteleinkauf kommunal eintrage, das als 30€ Ausgaben für Lebensmittel für jeden von uns verbucht wird. Weiß nicht ob es das klarer macht...