CDJ 900 ein USB Stick für 2 Player (wie bei CDJ 2000)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, auch der CDJ 900 verfügt über den "Pro DJ Link" des CDJ 2000, der ab dieser Baureihe eingeführt wurde. Damit lassen sich bis zu vier Player per beiliegendem Linkkabel miteinander vernetzen. So kannst Du auf jedem Player auf nur einen USB-Stick zugreifen, und sogar gleichzeitig auf mehreren Playern unterschiedliche Tracks von einem Speichermedium nutzen. Dafür brauchst Du kein weiteres Zubehör. Der CDJ 850K bietet dieses Feature leider nicht.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info