Apple verlangt anderen Preis als angegeben?

2 Antworten

Das ist kein Fehler von Apple, sondern wohl von der App. Wende dich an deren Support.

Heyho,

Wie bekomme ich das für die in der App angezeigten 7,99€?

Garnicht mehr:

Bild zum Beitrag

(Stand: 12:09:00)

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

 - (Geld, Apple, iPhone)

ichhabnefrage71
Beitragsersteller

Das ist eine schlechte Übersetzung der App, es ist ein Timer der runterläuft. Ich habe den Screenshot um 11:58 Uhr aufgenommen.

PumPum2004  10.09.2024, 12:14
@ichhabnefrage71

Dann ist es jetzt leider genauso zu spät: Jetzt ist es 12:13 Uhr. Du kannst den Apple Support mit dem Screenshot kontaktieren ... ob das etwas bringt, weiß ich nicht.

ichhabnefrage71
Beitragsersteller
@PumPum2004

Nein, das Angebot läuft bis 00:00 Uhr heute Nacht. Die 12 steht für Stunden.

Aber wie auch immer