Haushalt voll kann nicht mehr Heiraten! Sims 3 PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange keiner aus diesem haushalt auszieht kannst du gar nicht heiraten , weil das Spiel davon ausgeht das man danach zusammenwohnt, also musst du dir selbst ein haus suchen und dann heiraten oder ein paar sims aus deiner familie ziehen aus. Ein sim ist auch zuwenig denn wenn du mal kinder haben willst, geht das auch nicht. also muss du deine familie reduzieren so das nur noch 6 sims auf dem grundstück sind.

hey du kannst deine "traumfrau" doch zu hause besuchen, beschäftige dich mit ihr und irgendwann kommt bei "feundlich" die interaktion "bitten einzuziehen" oder so ähnlich. und dann kannst du den haushalt von dein beiden zu deinem aktiven machen und sie können heiraten. Liebe grüße