Hausaufgaben über die Ferien in Bw ?

3 Antworten

ja und, mach sie!

Kein Wunder das die Schüler über die Ferien Hausaufgaben aufbekommen. Wenn man die Ferien und Samstage und Sonntage zusammen addiert, dann haben die Schüler mehr Ferien. Zählt man dann noch die Krankheitstage und Klassenfahrt dazu, dann muss man die verlorene Zeit doch irgendwie aufholen oder. Das Schuljahr ist immer sehr sehr kurz.

alsi das wäre mal ein thema, "ferien in bw" da ist ja alles drin von der alp, schwarzwald mit  bodensee und den badischen und unsymbadischen bis ins fränkische. mittendrin stugard, die perle und die besen und viertele mit trollinger und und und

ich könnte spontan einen roman schreiben