Darf man über die Ferien Hausaufgaben aufbekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns auf der Realschule nicht, aber es muss dann auch wirklich nur Ferien dazwischen sein. Also Donnerstag zu Montag darf man, Freitag zu Montag nicht.

Klar darf der das, das wird in Zukunft auch nicht weniger, vor allem wenn es auf das Abi zu geht. Viel Spaß also noch :)

ich glaube nicht aber das ist eine ziemliche unverschämtheit weil ferien dazu da sind mal auszeit von der schule zu haben und sich zu entspannen.

Kommt darauf an, wo du wohnst und was im Schulgesetz desjenigen Bundeslandes steht.