Hausaufgaben fast komplett aus dem Internet übernehmen?

7 Antworten

der Lehrer könnte mit Sicherheit rausfinden wo genau du es abkopiert hast (Text im Gockle eingeben, reicht oft schon aus) und stellt dir dann anschließend Fragen, die du mit Sicherheit nicht weißt... weil du es nicht gelesen hast 😉

SO blöd sind die auch nicht

Mit einer einfachen Plagiatsprüfung weiß der Lehrer direkt woher du die Informationen hast, falls du 1 zu 1 abschreibst.

VG

Nein, darf man nicht und so etwas könnte dem Lehrer auffallen.

Ich würde es so machen:

Wenn man das gewünschte im Internet gefunden hat, einfach den dazugehörigen Text anders formulieren. Dann macht man es dem Lehrer so schwierig wie möglich herauszufinden woher man das hat.