Ich habe vergessen das Buch zu lesen was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die Nacht durch! Ja, ich weiß, sowas ist schei?e, aber besser als in der LK ne 6 zu schreiben und in 3 Monaten gibts ja auch schon wieder Zeugnisse ;D dann kannste   6 Wochen chillen :D

PS: 150 Seiten dauern im Normalfall höchstens 3Std. und die Zeit haste ja wohl noch? ;D

Wenn du jetzt anfängst zu lesen, schaffst du es bestimmt noch mit dem durchlesen, bevor es zu spät wird. Konzentrier dich einfach drauf. Ansonsten bleibt dir wohl nix anderes übrig, als eine Zusammenfassung zu lesen (wenn du eine findest) und auf das Beste zu hoffen.

ruf eine Freundin an und lass dir erzählen worum es in dem Buch geht

fang schon mal an zu lesen. 20 Seiten pro Stunde wirst du ja mindestens schaffen. das heißt bsi 22h hast du die Hälfte

Skyehamiton
Beitragsersteller

ja,aber die andere Hälfte halb 11 muss ich ins Bett.

Na, schon angefangen? ;)

Wie schon mehrfach erwähnt, die beste Möglichkwit, 150 Seiten schaffst du bis halb 11/11 Uhr. Man kann auch schneller und langsamer lesen. Wenn gerade nichts Wichtiges passiert, überflieg die Seiten nur, das kriegst du hin, du musst nur anfangen.

Ansonsten gibts im Internet auch rel. gute Interpretationen, das hilft dir vllt eher weiter wie ne Zusammenfassung, je nachdem was ihr machen müsst in der LK.