Haus wird ausspioniert?

3 Antworten

lass die kamera an und informiere die polizei.

hast du einen kaufvertrag? solange du den wagen nicht gewerblich verkauft hast und er länger als 1 jahr bei dir war hat er pech und muss den wagen behalten (ich hab das selber schon durch.)

nicht weiter diskutieren, wenns nur was kleines ist kann er sowieso nix machen vorher müsste er sich ein anwalt nehmen und das tut er sowieso nicht wenn man trotz festpreis noch handelt.

das mit dem telefonbuch ist wirklich seltsam. kennst du jemanden der zugang zum haus hat? n schlüssel bei den eltern oder so? es kann helfen in der diele das licht anzulassen über nacht für den fall dass das haus markiert wurde für einen komplizen. und die autos auch umstellen wenn möglich

Anonym2182
Beitragsersteller

jeden Tag kommt ein Nachbar und kümmert sich um unsere Pflanzen und die Post. Einen Kaufvertrag habe ich praktisch nicht gemacht da das Fahrzeug abgemeldet ist und der Wert sehr gering war und der Käufer auch keinen wollte

Zalina456  09.07.2024, 00:08
@Anonym2182

gut, dann kannst du ihn blockieren. es gibt nichts was er tun kann damit er sein geld wieder bekommt.

kannst du das so einstellen, dass du eine laute nachricht aufs handy bekommst wenn sich was an deiner kamera tut?

du sollst deinen urlaub ja genießen können. tagsüber wird man dir die tür vermutlich auch nicht aufbrechen

Anonym2182
Beitragsersteller
@Zalina456

Ja bekomme immer eine laute Nachricht sobald sich auch nur eine Fliege vor der Kamera bewegt. Danke für die Antwort.

Informiere die Polizei und lass die Kamera eingeschaltet. Das mit dem Telefonbuch stimmt. " Keiner zu Hause". Habt ihr evtl. einen zuverlässigen Freund, der bei euch einziehen kann?

Anonym2182
Beitragsersteller

Unsere Nachbarn gehen täglich zu uns und bringe die Post rein und gießen die Pflanzen etc.

BBasti89M  09.07.2024, 12:09
@Anonym2182

genau das wäre gut. Einmal ein Licht irgendwo an, dann an einem anderen Abend eines etwas wo anders. Dann kommen die Einbrecher nicht, hoffe ich.

Das Telefonbuch, das am Gartenzaun hängt ist in der Tat seltsam, hierbei könnte es sich echt um eine Markierung handeln. Am bestennspeicherst du die Videoaufnahmen zur Sicherheit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung