Wie komme ich bei Benny‘s Original Motor Works rein?

Diese Nachricht erscheint immer - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Und du bist sicher, dass du genau das Fahrzeug bei Bennys gekauft hast, mit dem du es probiert hast? Weil man auf jeden Fall mit jedem Fahrzeug bei ihm reinkommt, das man bei ihm gekauft hat. Ist es auch dein Fahrzeug, nicht das eines Freundes oder so?

Bist du sicher, dass du das Fahrzeug bei Bennys gekauft hast, nicht bei Southern San Andreas? Welches Auto ist es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TabascoSweet  12.03.2019, 20:04

Spielst du auf PC? Meine Freunde sind grad alle off, vielleicht können wir ja n paar Missionen spielen oder so

Bjarnox
Beitragsersteller

Hat sich geklärt ich bin jetzt reingekommen (es war ein Auto von Benny’s). Ich habe mich einmal bei Rockstar abgemeldet und wieder angemeldet.