Typisch amerikanische Gegenstände?

4 Antworten

Also ich habe bei mir in der Wohnung ein NY Nummernschild, Neon-Diner Bilder, Route 66 Kissen, Freiheitsstatur-Bild mit Constitution im Hintergrund, L.A. Galaxy Ball, Magnete am Kuehlschrank, z.B. die US Flagge mit blauer Linie (Pro Police) ect..

Fuer mich sind die USA das Land der Freiheit. Die alten Diners spiegeln das so ein wenig wieder, wenn du quasi mit dem Auto das Land durchquerst und endlose Straßen vor dir hast. Sport und Patriotismus gehoeren oft auch immer so ein wenig dazu.

Hier noch ein paar weitere Anregungen:

https://www.pinterest.com/search/pins/?q=usa%20retro%20decor&rs=typed&term_meta[]=usa%7Ctyped&term_meta[]=retro%7Ctyped&term_meta[]=decor%7Ctyped

Good Luck bei der Einrichtung.

Alienmarx  27.07.2017, 15:21

Fuer mich sind die USA das Land der Freiheit

Da hat einer die Propaganda aus dem Kalten Krieg geschluckt.

Man braucht definitiv Spielautomaten, einen Billardtisch und eine Dartscheibe.

amerikanische flagge oder die dollar scheine einrahmen/aufhängen

Patchworkdecken, ne Amiflagge, Apple Pie im Ofen, einen Baseball schlaeger / Handschuh / Ball und Country Music im Hintergrund.