Wie habt ihr eure Wohnung,Haus oder Zimmer dekoriert?

2 Antworten

Unterschiedliche Lichtquellen tragen viel dazu bei, daß man sich im Raum wohl fühlt.

Deckenleuchten sorgen zwar für Arbeitslicht beim Putzen oder Staubsaugen, aber zu einer gemütlichen Atmosphäre tragen sie nur wenig bei.

Deckenfluter sorgen für indirekte Beleuchtung, Akzentbeleuchtung setzen Tischlampen und Strahler.
Licht über dem Esstisch und der Küchenarbeitsplatte sorgen dafür, dass Lebensmittel appetitlich aussehen.

Teelichte und Kerzen geben zwar nur wenig Licht ab, sorgen aber für Stimmung.

Stoffe sorgen als Teppiche, Kissen oder Vorhänge für eine bessere Akustik im Raum.

Giwalato

olikfa
Beitragsersteller

Das ist eine schöne antwort thx

Würde dir empfehlen auf Pinterest oder Instagram nach Ideen zu suchen. Ist immer leichter, wenn man ein Bild vor sich hat.