Clean girl aesthetic?

3 Antworten

Ich Schminke mich eheh Full Face und sehr stark weswegen clean Girl für mich nicht in Frage kommt. Finde solche Mädchen aber sehr hübsch, könnte es aber an mir nicht vorstellen:)

Die Antwort von einem 60-jährigen Mann scheint erst mal pervääärs und total daneben – mach ich trotzdem. 😂

Auf mich wirken übermäßig geschminkte Mädel eher abstoßend, "billig" und haben immer so gewirkt. Wenn ein Mädchen/eine Frau sich bescheiden stylt und entsprechend verhält, ist das sogar in einer überfüllten U-Bahn ein magnetischer Hingucker, obwohl es eigentlich nicht auffällt. (Achtung, du weißt nie für wen...! Be prepared!)

Aber wie die anderen Kommentatorinnen schon andeuten – es kommt darauf an, dass du es auch BIST. Wenn du dich in der Rolle wohl fühlst – tu's!

Wenn es sich falsch anfühlt – mein Kommentar als bekennende Hete (hetero-Mann) – dirty girls können auch attraktiv sein. Ist halt eine andere Rolle, die du dann auch ausfüllen musst. Frechheit gefällt mir genauso wie dezente Bescheidenheit – wichtig ist, dass es authentisch ist und du einen eigenen Style findest.

Ich denke, dass Frau – ob Hete oder Lesbe – da auch zustimmt. Nachdem ich vor langer Zeit mal kurz mit so einer cleanen Dame (Ausstrahlung einer top gestylten Packung Waschpulver im Minirock), die selber vorher nur auf Mädels – "graue Mäuse" – gestanden hat, zusammen war, meine ich das einschätzen zu können.

Bei Inters weiß ich das nicht – die sind mir zu kompliziert.

7 Monate nach deiner Fragestellung (Zeitpunkt meines Kommentars) hast du sicher Erfahrung gesammelt, die du anderen weitergeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mag ich und versuche es ab und zu, es gelingt mir einfach nicht. Bin 16