Hauptschüler will ABI machen? Hilfeeeeeeee

10 Antworten

wenn du dich anstrengst kannst du des sicher machen, du musst dich wiegesagt nur reinhängen. wenn dus wirklich willst dann machs!! es is auf jeden fall möglich :) viel glück!!

Hm. Wenn du von der Real auf die Haupt gewechselt bsit, gibt es da einen Leistungsabfall. Der kommt irgendwoher. Wenn das geklärt ist und deine Noten richtig gut sind, würde ich es am ehesten über Fachoberschule probieren, evt mit einer Ausbildung vorher.

Du bist jetzt in der 10. Klasse? Typ B, also dass du den Realschulabschluss haben wirst? Klar machst du dann weiter, denn sonst könnte es passieren, dass du es bereuen wirst, es nicht zumindest probiert zu haben!!

Generell würde ich nicht abraten. Aber wenn Du so wenig in der Lage oder willens bist, bei Deinen Hausaufgaben auch nur mitzudenken, wie Du es in der Frage nach Drakon gezeigt hast, kann man es Dir nicht guten Gewissens empfehlen.

Das, was Du da zeigst, reicht für eine gymnasiale Oberstufe definitiv nicht.

Photoshop & gutes Stempelset > 2 Tage harte Arbeit und du hast 1,0 und kannst studieren.