Hattet oder habt ihr einen Sugardaddy/sugarbabe?

8 Antworten

Ja, hatte ich als ich jung war. Es war die schönste Beziehung von allen. Er verwöhnte mich finanziell und ich ihn mit meiner Jugend und Aufgeschlossenheit für alles.

Nein, hatte ich nicht, will ich auch nicht, also vom Alter eine sehr junge, ja, das gerne, aber nicht auf dieser Basis, denn hier laufen Zuneigungen nur gegen materielle Gegenleistungen und ich will das es von Mensch zu Mensch stattfindet und kommt. Ansonsten gehe ich zu einer Professionellen....

Ja. Finanziell lohnt sich sowas extremst wenn man bereit ist seine Zeit zu investieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also sogesehen bin ich das sugarbabe meines 14 jährigen Lovers bin 32 W

csor77  12.09.2024, 11:40

Ich würde auch eher vermuten das du seine Sugarmomy bist, als sein Sugarbabe.
Ist eine Frage des Finanzflusses.

Ohne Geld bist du eben seine Milf, oder Geliebte. 😅

ghul666  12.09.2024, 11:11

Ein 14-jähriger bezahlt dir also viel Geld und bekommt Sex dafür?

Rolajamo  12.09.2024, 11:12
@ghul666

Scheint ne billige Prostituierte zu sein wenn man sie mit Taschengeld bezahlen kann :D

-2
Moggi65  12.09.2024, 11:12
@ghul666

na du verstehst nicht ganz das Prinzip einer Sugarperson

-1
ghul666  12.09.2024, 11:15
@Moggi65

Ich glaube eher, du hast das Konzept nicht verstanden und Sugarbabe mit Sugarmommy verwechselt. Aber macht ja nichts, es passt ins Bild.

-1
Moggi65  12.09.2024, 11:17
@ghul666

genau deiner zeigt sich gerade in voller ausdehnung, eine totale null

ghul666  12.09.2024, 11:32
@Moggi65

Ok warte. Du lässt dich mit 32 vom Taschengeld eines 14-jährigen für Sex bezahlen und reagierst dann patzig, wenn man nachfragt. Du hast das doch selbst hier geantwortet. Warum, wenn es dich eigentlich stört?

Und dann wirst du unverschämt, findest du das deinem Alter angemessen? Oder liegt es an dieser präsentierten Unreife, dass dein "Partner" 14 ist und das gut matcht?

Nein, möchte auch keinen.