Was ist ein Sugarbabe genau?

3 Antworten

Eine Form der Prostitution.

Nur dass das sugarbabe statt ständig wechselnder Kunden sich an einen Sugar daddy bindet.

Sie leistet Gesellschaft, er kauft dafür materielle Geschenke und gibt finanzielle Unterstützung.

Alloysius  16.06.2024, 10:44

An so eine bin ich schon geraten. Aber so verrückt oder geil war ich dann doch nicht... :-)

Eine Person (weiblich) die sich von einem "Sugardaddy" aushalten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man könnte es als naive Nachwuchsprostituierte bezeichnen. Das sind Mädchen, die sich einen reichen Kerl suchen (Sugardaddy) der ihnen alles mögliche bezahlt / schenkt und sich nicht klar machen, dass der dafür in erster Linie Sex will und sich strafbar macht, weil Sex gegen Geld mit Minderjährigen verboten ist.