Würdet ihr gerne mal ein vierer haben?

10 Antworten

Hi Samson,

es kommt auf die Zusammensetzung an, welche meinst du?

MMMM, FFFF, MMMF; MMFF; MFFF; oder noch eine andere.

Ich habe immer FFM alle zwei Monate an einem WE, nur einmal durch Zufall FFFM.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wer würde da schon Nein sagen wenn man die Gelegenheit hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist hatte ich beim Porndreh mit 2 Frauen. Selten mit 3, mehr möchte ich auch nicht 🤣

Ich glaub am besten würde sowas funktionieren, wenn sich zwei Pärchen, die sich gut verstehen zusammentun

Wenn dann mit 4 Jungs einfach chillen und jeder jeden bj geben