Sexchat Videocall?

Trucker54090  11.06.2024, 21:09

Wie alt bist du denn

Lukas1495
Beitragsersteller

16 sie 17

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlst du dich dabei?

Willst du es denn?

Wenn die lust aus dir spricht und du dich dabei auch wohl fühlst kannst du es gerne machen. Solltest du zweifel haben teil dies der Person mit und mach es auch nicht

Hi! Von Chat erstmal auf Anruf wechseln und Videocall erst nach paar Anrufen. In der Reihenfolge und nicht anders.

Ich würde es nicht machen, er kann das ganze auch aufnehmen . Und dann

Sexcall kannst du machen, sber mach das ohne Gesicht:)

Wenn du Lust dazu hast und dein Gesicht nicht zeigst, machs :)