Wie finder ihr sexchat?

3 Antworten

War schon mit 14 oder so wo ich das angefangen hab. War einfach sponatan und wurde gefragt, dann hat sich das ergeben. Mache ich zwischendurch mal ganz gern um eine Abwechslung bei SB zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnackels22  27.07.2024, 23:02

Das sehe ich genauso 👌

Kann Spaß machen mit dem richtigen Partner und vor allem wenn man weiß dass der andere real das Geschlecht und das Alter hat dass er so vorgibt. Ansonsten ich gehe davon aus dass etwa 90% der Mädels im Chat eigentlich einen Schwanz haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Ist bei den ersten Malen spannend wie alles andere was man zum ersten Mal ausprobiert, aber nach einer Zeit wird es langweilig. Vor allem sind die meisten nicht allzu kreativ und die ganze Zeit schreiben nervt auch.