wie findet ihr Sexchat?

9 Antworten

Sexchat mit meiner Freundin brachte mich am Ende zur SB

habe immer mal wieder sexchat finde ich sehr nice und würde es jederzeit wieder machen

Lg w/18

Anonym12325  26.12.2023, 22:54

Machst du auch Sexchat mit anderen Frauen oder nur Männer ?

Finde ich hin und wieder sehr hot. Habe ich auch schon öfter gemacht und mir dabei zusammen mit anderen einen gew...

Hatte ich schon Mall Gemacht war auch OK Arber I h stehe liber auf Natur bin M 55 und Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es auch eine geile Sache und mache das gern.Allerdings muss es der richtige Partner sein da man nicht mit jedem zusammen passt.Allerdings ohne Bilder. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt