Ausreden für schwänzen?

3 Antworten

Die ersten Ansprechpartner für solche Fragen sollten deine Eltern sein....

Die werden dich sicherlich qualifiziert beraten und fallen nicht aus allen Wolken, wenn der Lehrer bei ihnen anruft....

Deshalb ist es vorteilhaft, wenn du deine Ausrede mit ihnen abstimmst, damit sie sie bestätigen können....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Dein Kanarienvogel ist von der Stange gefallen, so dass du mit ihm zum Tierarzt musstest.

Lukas, 14, göngry süchtig , eigentlicher Notendurchschnitt: 5,7.

Spaß, sag einfach das du Kopfschmerzen oder so hast. Denke aber nicht das du um ein Attest drumherum kommst, wenn du nicht willst das deine Eltern davon erfahren.

Lukas18732
Fragesteller

Schwierig, ich überlege einem Kollegen aus meiner Klasse zu sagen, er soll Lehrer bescheid geben das ich Bus verpasst habe oder so

Unknownnn777  02.01.2024, 23:56
@Lukas18732

Dann sollste mit dem nächsten zur Schule fahren auf Ansage egal ob du dann nur noch 15min hast🥸 war bei mir zumindest immer so