Hattet ihr schonmal eine überhitzungswarnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufm Handy nicht aber aufm Tablet vor ein paar Jahren. Waren draußen am pokemon go spielen und es war wirklich übelst heiß. Die Sonne knallte auf das Gerät welches auch an einer Powerbank hing. Nach 5-10min kühlung im Schatten ging es wieder. Es läuft übrigens bis zum heutigen Tag tadellos

NicoNRW  20.07.2022, 23:30

Danke für den Stern

Bild zum Beitrag

Heute hatte ich eine.

 - (Handy, Smartphone, Überhitzung)

Maxmustermann49  19.07.2022, 23:32

Das ist auch eine Art der Warnung. Da würde ich das Gerät erstmal ruhen lassen, bis es kühler wird;)

Ich hatte eine Warnung auf meinem Iphone. Es war aber auch abzuschätzen: Es liefen die Mobilen Daten, Hotspot, ein Anruf und ein Onlinespiel gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör