Hattet ihr schonmal ein kostüm selber gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein habe ich noch nie gemacht 44%
Ja aber ich wollte es machen 33%
Ja und es war ein muss es zu machen 11%
Andere meinung 11%
Nein aber werde nicht eins machen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und es war ein muss es zu machen

Meine Kostüme habe ich immer selbst gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)  - (Schule, Kleidung)
Ja aber ich wollte es machen

Ich hab einen Teil meiner Mittelalterklamotten selber gemacht, allerdings eher Lederarbeiten und Kleinkram weil nähen nicht so wirklich meine Welt ist. Mit Hilfe wurde es ein Unterkleid, da hab ich aber schon was an mich gekriegt.

Für Karneval (Schulveranstaltung 10. Klasse, Verkleidung war Pflicht...) wars einfacher: Docs hatte ich eh, eine enge schwarze Jeans ließ sich auch finden, Oberteil das ruhig kaputtgemacht werden durfte, viel schwarzes Isolierband, schwarze Haarfarbe, schwarzer Nagellack und etwas Schminke, fertig ist die Krähe ;)

Jojoloverin
Beitragsersteller

Oh toll das du dich auch Mal wie ein Vogel verkleidet hattest.Ich soll ein Gimpel kostüm ganz selber machen also alles ist selbstgemacht und das ist Pflicht.😉

Achwasweissich  24.03.2023, 21:13
@Jojoloverin

Banause!
The Crow sollte allein schon aufgrund der Beschreibung wirklich jeder erkennen :P

Ja aber ich wollte es machen

Brauchte schnell was für Halloween

Andere meinung

Ich möchte aufjedenfall eins machen.