Hattet ihr schonmal eine 6 auf dem Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also eine 6 auf dem Zeugnis, dafür muss man schon das benötigte Talent haben!

Man muss dafür echt bei fast jeder Sitzung fehlen und Prüfungen boykottieren.

Die Note 6 ist eben bloß eine Frage der Einstellung. Auch der "schlechteste" Schüler bekommt eine 5.

LG und schönen Tag

Knoerf  21.06.2023, 07:40

Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Unvorhergesehene Umstände wie 2020 Corona, ein Lehrer, der dich wirklich hasst, ein Irrtum bei der Note, sind nur einige Beispiele. Glaube mir im Bildungssystem gibt es nichts, was es nicht gibt. Ich spreche aus Erfahrung. :)

Ja

in meinem Abgangszeugnis waren nur 5 ein und 6 en

Nein

Weil das in österreich nicht möglich ist

HuebiDaevidVik
Beitragsersteller

Aber wäre es möglich, hättest du dann eine?

Nein

Meine schlechteste Note war einmal eine 3.