Habt ihr mal eine Beziehung vorzeitig beendet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja schon mal gemacht 55%
Nein 45%

7 Antworten

Ja schon mal gemacht

Ich habe keine Beziehung beendet, aber 2011/2012 mal eine Bekanntschaft gelöst, weil der Funke meinerseits einfach nicht übergesprungen war und die Dates mit dieser Frau zwar eigentlich ganz nett waren, aber irgendwie auch unangenehme Nachgefühle erzeugten. Ich habe einfach gemerkt ... nee, die isses nich', und bevor wir das lange rauszögern wovon es nicht besser wird und bevor sie sich weiter Hoffnungen macht auf eine Beziehung, machen wir hier einen Cut und jeder geht seinen Weg in seine Richtung.

Klar ist da immer einer traurig, der letztlich auf nette Weise in den Wind geschossen worden ist ----> aber man muss manchmal leider auch an sich selbst denken. Es ist im Grunde eine Frage der Rhethorik, wie man das macht, und eine Frage des Anstands.

Nein

Eine Beziehung beende ich nicht, wenn alles gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Nein

Nicht; dass ich mich erinnern könnte.

Ja schon mal gemacht

Während des Studiums.

Netter, attraktiver Kerl, wohnte noch daheim.

Fand ich nicht wild, bis ich die Mutter kennenlernte.

Kam dauernd rein, war total unfreundlich, verbat ihm (mit 23!) nach 22.00 aus dem Haus zu gehen.. dabei war er echt kein Draufgänger, ich freundlich und kein männerfressendes Biest.

Aber nach 2 Wochen hab ich ihm erklärt, das pack ich nicht.. und dass ich es um ihn schade finde.. aber sorry, nein.

Saßen beim Spanier und ich dachte, er weint gleich.

Er verstand es aber.

Jahre später hab ich ihn mal mit Frau und Kind gesehen, offensichtlich 'seine'

Wär ja schön, wenn er den Absprung geschafft hätte.

Milanosa
Beitragsersteller

Hahaha hört sich lustig an

Was meinst du mit Absprung?

Meistens ist "er ist nicht der eine" gleichbedeutend mit "es ist nicht alles gut". Irgendwas stört.

Ich habe mal eine Beziehung beendet, obwohl ich ihn geliebt habe. Meinst du das?