Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein, (noch) nie 25%

15 Antworten

Ja

Es gab Tage andenen ich wusste, dass wenn ich wieder diesen einen unsympathischen Lehrer habe, dass mein ganzer Tag ruiniert wird. Außerdem gab es auch viele Tage an denen ich etwas zu müde war oder durch Sorgen nicht in die Schule wollte.

Ich habe mich nun mit "Jammerlappen" diagnostiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nicht den ganzen Tag. Das war die letzte Stunde und außerdem gab's die Ausrede: ich war bei "fridays for future".

Ja

Ich habe damals in meiner Schulzeit die Schule vereinzelt im Sommer geschwänzt da ich keine Lust hatte stundenlang bei schönem Wetter in der Schule zu sitzen

Ja

Die gesamte Klasse hat sich abgesprochen, nicht in den Nachmittagsunterricht zu gehen.

Ja

Ja mach ich öfter aber keiner hat es jemals angemerkt🤷🏼‍♂️