Hattet ihr schon mal Bizepsverletzung?

1 Antwort

  1. Würde ich diese Pause einhalten. Weil wenn da noch mehr reißt, kannst noch länger warten.
  2. Wenn du beim Rudern deinen Bizeps verletzt, würde ich an meiner Ausführung arbeiten. Du ziehst bei dieser Übung nicht aus dem Bizeps, sondern aus dem Lat!

hangray
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich mich schon 4 Wochen ausgeruht wie sagte der Arzt. Aber wenn ich immer noch Empfindung fühle muss ich mich mehr ausruhen? oder darf ich sehr leicht trainieren?

hangray
Beitragsersteller

Also du meinst Ich muss mich noch mehr ausruhen richtig? Eigentlich habe ich schon lange Bodybuilding gearbeitet aber ich habe sehr viel Angst dass mein Bizeps sich nie mehr wieder erholt wie früher. Danke für deine nette Antwort