ausversehen glas scherben verschluckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einfach nichts unternehmen und beobachten wie die Glasscherbe deine Magenschleimhaut und deinen Darm zerfetzt. Das ist ein Fall für die ZNA, man muss mit bildgebenden Verfahren schauen wo die Scherben sind, in schon Verletzungen vorliegen und die Scherben operativ entfernen.

Gehe auf jeden fall lieber zum arzt!

Wenn du Bauchschmerzen bekommen hasst nachdem es passiert ist kann das leichte bis sehr schlimme Folgen haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Korn18  24.10.2019, 09:32

Ja, schon aber wenn er es richtig verschluckt hat.

dandy100  22.10.2019, 09:50

Was für ein Schwachsinn... als ob man Glasscherben verschlucken könnte!

Euch kann man aber auch alles erzählen...

Sofort zum Arzt!! Sonst schneidest du dir innerlich womöglich noch was auf, wenn es nicht schon passiert ist!!

dandy100  22.10.2019, 09:49

Was für ein Schwachsinn... als ob man Glasscherben verschlucken könnte!

Euch kann man aber auch alles erzählen...

Was kann passieren:

du schneidest dir deine Speiseröhre/Magen/Darm von innen auf bzw. Perforierst ihn und verblutest dann innerlich.

nur mal so eine Idee.

ich würde schnellstmöglich zum arttt gehen wenn ich Glasscherben in mit drin habe, egal wie sie darein kamen.

Ist die Schule heute so langweilig?

Was kann passieren?

Höchstens natürliche Selektion - wenn an der Behauptung etwas dran wäre.

"Ausversehen Glasscherben geschluckt" ist ungefähr genauso wahrscheinlich/glaubwürdig wie "ausversehen letale Dosis eines Medikaments eingenommen"...