Hattet ihr schon mal Ärger mit einem/einer Kassierer/in?
19 Stimmen
9 Antworten
Ja, mir ist mal Natcho-Käsedip auf den Boden geflogen. Ich wollte einen Angestellten suchen, damit ich Stück Zewa bekomme, und als ich nach erfolgloser Suche zurück zum Tatort kam, hat die olle Kassiererin behauptet, ich sei weggerannt und das mein Verhalten asozial sei. War mir aber egal, ich war schließlich nicht der Depp, der es wegwischen musste, sondern sie.
nur Ärger mit Kunden als ich mal an der Kasse gearbeitet hab
Guten Morgen.
Ihr müsst wissen, daß ich eine Behinderung und eine Krankheit habe weswegen ich nicht so schnell kann. Es war dazu noch an einem Samstagabend und ich hatte sechs Tage gearbeitet.
Hinter mir wurde eine Kundin etwas ungehalten. Damit hätte ich noch umgehen können. Die Kassiererin meinte daraufhin daß sie, wenn ich den Laden betrete, lieber eine weitere Kasse öffnen. Letzteres war sehr verletzend für mich.
Ich bereue es im Nachgang mich nicht beschwert zu haben.
Die Kassiererin arbeitet nicht mehr in dem Laden.
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Hallo,
Ja tatsächlich hatte ich schon mal Ärger mit einer Kassiererin. Das war so, weil ich sie richtig belästigt habe (sie richtig durchgenommen habe), aber sie mich halt auch. Es war halt irgendwie eher ein persönliches Problem, da wir uns halt auch privat Kanten und sie halt irgendwie schwanger geworden ist, aber das passiert mal.
Du weißt das Aufgrund einer Recherche? Du meinst also, du hast vergessen, dass du die Kassiererin geschwängert hast und musstest erst einmal recherchieren, was genau damals geschehen ist? Du bist ein krasser Typ!
Nein, mir ist das noch nie passiert, denn da, wo ich oft einkaufe, man kennt sich und man ist immer freundlich und entspannt zueinander.