Hattet ihr schon Diskussionen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Absolut, das bleibt nicht aus, da viele zum Stänkern hier sind, da sie vermeintlich anonym sind, zeigen sie sich von ihrer "besten" Seite und suchen Krach.

Da sind Diskussionen eigentlich zwecklos.

DianaValesko  05.03.2024, 00:18

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Ja

Ja, hatte ich schon.....

Ich bin hier auf GF, weil ich anderen Menschen helfen möchte - deshalb bin ich auch schon so viele Jahre ehrenamtlich im Rettungsdienst.

Wenn ich hier Antworten lese, die nicht nur fachlicher Unsinn sind, sondern außerdem auch noch Schäden verursachen können, dann mische ich mich ein, was dann häufig zu Diskussionen führt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Ja

Mehrere.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das auch abschließen muss und nicht einfach nicht antworten kann. Ich denke dann die ganze Zeit daran und ärgere mich, lieber die Diskussionen zu Ende führen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Nein

Ich bin hier auf GF, um ersthafte Fragen zu beantworten, damit ich anderen Leuten helfen kann. Nicht aber, um mich in meist unsinnigen Diskussionen zu verzetteln. Die dazugehörigen Themen brauche ich hier wohl nicht weiter zu nennen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hii,

Ja,hatte ich schon manchmal.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉