Hattet ihr mal peinliche / unangenehme Dates?

2 Antworten

Ja....ich hatte mal nen Date mit nem Mädel, wo gefühlt ihr halber Freundeskreis mit dabei war und dann wurde ich noch mit zu ihrem Tanzkurs geschleppt....

Das war schon sehr unangenehm und so auch nicht ausgemacht aber ich bin ja höflich.... ^^

LiaP161
Beitragsersteller

Du Armer 😂🥲

Manche Treffen waren unangenehm

Für mich ist das immer, wenn ich nicht ernst genommen werde

Oder wenn mich Männer auf mein Äußeres reduzieren

Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sie tatsächlich MICH kennen lernen wollen sondern eigentlich nur mein Körper

und wenn ich ihn peinlich war obwohl sie eigentlich hätten wissen müssen was sie erwartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung