Hattet ihr mal peinliche / unangenehme Dates?

7 Antworten

Ich wurde mal zu nem romantischen Abendessen eingeladen.

Hab mich dann halt auch ziemlich hübsch gemacht und war völlig overdressed, weils dann ne normale Pizzeria war in die wir gegangen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wenn man es macht, warum soll man nicht drüber reden?

LiaP161 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 08:51

Ohje, du arme

Ja und dabei musste ich während des Dates über 20 mal niesen, weil irgendwas meine Nase extrem reizte. Alle im Restaurant grinsten und mein Gegenüber auch. Mir war dies sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich hatte eine Erektion bekommen und das war nicht zu übersehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon lange her. Damals gab es noch die DDR. Dort habe ich mich mit einem Mädel getroffen und wollte sie kennenlernen. Nach wenigen Minuten kam heraus, dass sie im Rathaus gearbeitet und den Oberbürgermeister angehimmelt hat. Der OB hier, der OB dort. Sie war ein richtiges Fan Girl und außerdem war sie noch eine Kommunistin bis ins Mark.

Ich war alles andere als ein Kommunist und stand dieser Bande regelrecht feindlich gegenüber. Trotzdem habe ich versucht höflich zu bleiben, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist. Es war eine große Erleichterung, als wir uns endlich verabschiedet haben.

Ja....ich hatte mal nen Date mit nem Mädel, wo gefühlt ihr halber Freundeskreis mit dabei war und dann wurde ich noch mit zu ihrem Tanzkurs geschleppt....

Das war schon sehr unangenehm und so auch nicht ausgemacht aber ich bin ja höflich.... ^^

LiaP161 
Beitragsersteller
 19.09.2024, 19:17

Du Armer 😂🥲