Hattet ihr schonmal ein Peinliches Erlebnis mit Mädchen?

Mir ist nämlich leider was blödes passiert

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wer nicht?

1. Ich habe einmal in Gegenwart eines Mädchens, in das ich sehr verliebt war, einen so heftigen Lachflash gekriegt, dass ich kotzen musste, obwohl ich vorher nur O-Saft getrunken hatte.

2. Ich bin wiederum in Gegenwart eines Mädchens, in das ich sehr verliebt war, volltrunken in den Ausguck eines Spielplatz-Piratenschiffs geklettert und habe dann eine lange lallende Rede gehalten, in der ich ihr meine leidenschaftlichen Gefühle gestand. Dass außer ihr noch das halbe Semester anwesend war, hatte mich nicht gestört - sie leider schon, wie sich herausstellte.

3. Ich habe in Gegenwart meiner betagten Großtante und meiner sehr attraktiven Cousine bei einer gemeinsamen Taxifahrt plötzlich so lautstark gefurzt, dass sich selbst der Taxifahrer erkundigte, ob ich etwas falsches gegessen hätte.

Seither werde ich nur noch selten von Verwandten eingeladen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Freundin war Polin und die Eltern waren streng gläubig . Es wurde immer genau drauf geachtet das wir schön getrennt schlafen etc. mit kontrollieren. Der Vater hat uns dann oft erwischt bei 69 etc. Am Ende hat er uns so oft erwischt bei diversen Dingen das er ein kleines Trauma hatte und mir sogar geholfen hat das ich in ihr Zimmer konnte nur ihre Mutter durfte nie was wissen 😁

Gibt immer mal so ein Moment, bei mir war es mal mit meiner mum.

animadvertere
Beitragsersteller

Kann ich dir erzählen was bei mir war? Brauch nh meinung von ner frau