Laufende Nase beim ersten Date und hatte keine Taschentücher dabei, findet ihr das schlimm?

2 Antworten

Das ist im ersten Moment schon unangenehm, aber es ist nur ein Schnupfen, jeder hatte schonmal Schnupfen und kein Taschentuch dabei. Du kannst deinem Date ja auch mal schreiben das dir das voll unangenehm war, dann weiß er es und du kannst dich besser fühlen.

Wenn ihn das gestört hätte und wenn er souverän gewesen wäre, dann hätte er dir Taschentücher gegeben oder dir welche organisiert.