Laufende Nase beim ersten Date und hatte keine Taschentücher dabei, findet ihr das schlimm?
Ich glaube ich habe letzte Nacht das schönste aber gleichzeitig auch unangenehmste Date aller Zeiten hinter mir.. wir waren spazieren, alles war schön und gut, wir sind total auf einer Wellenlänge!
Aber mir lief die ganze Zeit die Nase, das hat er definitiv auch gemerkt.. ich hatte kein Taschentuch und hab versucht es so irgendwie so zu vertuschen..
als die Nase auch wieder „trocken“ war hab ich zwischendrin mal versucht zu fühlen das hoffentlich nirgends etwas hängt..
Als ich nach Hause kam, hab ich in den Spiegel geguckt und es hingen keine richtigen popel an der Nase aber so Krusten, als wäre es schuppig.. unfassbar unangenehm!!!!! Das ist ihm doch mit Sicherheit aufgefallen und hat ihn jetzt abgeschreckt oder?
beim ersten Date ist sowas doch bestimmt ein absoluter abturn :(((
2 Antworten
Das ist im ersten Moment schon unangenehm, aber es ist nur ein Schnupfen, jeder hatte schonmal Schnupfen und kein Taschentuch dabei. Du kannst deinem Date ja auch mal schreiben das dir das voll unangenehm war, dann weiß er es und du kannst dich besser fühlen.
Wenn ihn das gestört hätte und wenn er souverän gewesen wäre, dann hätte er dir Taschentücher gegeben oder dir welche organisiert.